10 Dinge, die man im Sommer machen sollte!

10 Dinge die man im Sommer machen kann, Sommer Berlin, Eisläden Berlin

1.  Open Air Festivals besuchen

oder einfach Googlen, wo draußen Musik gespielt wird..

2. Am See baden gehen

Sonnencreme und Schwimmsachen einpacken und los gehts!

3. Grillabend mit Freunden

oder picknicken gehen und das Wetter genießen.

4. Fahrradtour durch die Stadt

leih dir ein Fahrrad für wenig Geld aus und erkundige die versteckten Straßenecken der Stadt.

5. Verschiedene Eisläden abklappern

noch keinen Lieblingseisladen? Dann wird es Zeit alle auszuprobieren bis du die leckersten Eissorten gefunden hast.

6. Romantischer Spaziergang

schnapp dir deinen Liebsten und geht den Sonnenuntergang beobachten.

7. Sommerplaylist erstellen und durch die Gegend tanzen

Erstell eine Liste mit gute Laune Songs und tanze bis zum geht nicht mehr..

8. Ganz viel Wassermelone essen

was gibt es leckeres als eine Wassermelone im Sommer?

9. Drinks in einer Rooftop Bar trinken

Cocktails mit Blick auf die Stadt. Ein Muss!

10. Beachvolleyball spielen

oder eine andere Sportart ausprobieren.

Welche Dinge sollte man im Sommer noch machen?

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.