5 Lügen die Männer beim ersten Date erzählen

Lügen die Männer beim ersten Date erzählen

5 Lügen die Männer beim ersten Date erzählen

1. Ich bin zu alt für Social Media. Instagram und Co. habe ich nicht.

..oder „ich habe Instagram, bin dort aber nicht aktiv“ Warum sollte Mr. Right auch auf Social Media aktiv sein? Er hat ein privates Leben. Er treibt Sport, trifft sich mit Freunden und hat absolut keine Zeit um sich die neuesten Bilder von Stars und Bekannten anzuschauen. Doch zufälligerweise findet man ihn auf Instagram. Wem folgt er? 2 Fitness Accounts und 98 Accounts von halbnackten Weibern, die nur ihren sonnengebrannten Po in die Kamera strecken. Warum verheimlicht er, dass er kein Instagram und Co hat?  Genau, damit man seine Likes und die Flirt Konversationen mit Frauen unter seinen Bildern nicht entdeckt. Erwischt Baby boy!

2. Ich war noch nie hier..

Komisch, denn der Barkeeper begrüßt ihn als wäre er ein Stammgast und sein Lieblingsgetränk kennt er auch noch. Es scheint so, als wäre er jedes Wochenende in dieser Bar und zwar immer mit einer anderen! NEXT!

3. Ich bin in keiner Dating Plattform angemeldet..

Klar, denn Dating Apps können so anstrengend sein. So vielen Frauen auf einmal zu schreiben, rechtzeitig zu antworten, damit sie nicht sauer werden und sie auch zu noch treffen. Puh! Dann trifft man vielleicht eine potenzielle Partnerin, doch man will sich nicht binden, weil eventuell was besseres kommen könnte? Zu viel Auswahl und so wenig Zeit!  Und Pleite wird man auch noch, wenn man jedes Mal die Drinks bezahlt. Nein, nein. Dating Plattform sind nichts für ihn! Aber warte. Wo habt ihr euch nochmal kennengelernt ;)!

4. Bis hoffentlich bald!

Nachdem man einen schönen Tag mit dem potenziellen Partner verbracht hat, hört man diesen einen Satz: „Bis hoffentlich bald“ zum Abschied. Schon sieht ihr ihn davonlaufen und man bekommt ein mulmiges Bauchgefühl, welches sich in den darauffolgenden Tagen bestätigt. Er melde sich nicht, antwortet kaum zurück oder  gibt dir nicht den Anschein dich in näherer Zukunkt wieder sehen zu wollen. AUTSCH! Mit dem hoffentlich bald wiedersehen wird  es wohl nichts.

5. Ich bin aus dem Alter raus!

Doch manchmal sind die älteren Männer, die größten Kinder. Die Aufreißer Zeiten als jugendlicher sind wohl doch nicht vorbei oder es holt ihn jedes Mal wieder ein. Da hat wohl jemand Bindungsängste.

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>