MAC x CaroDaur- Influencerin Caro Daur kooperiert mit MAC Cosmetics

BOLD_MAC x Caro_ambient, MAC X CARO DAUR

MAC x CaroDaur

Die Influencerin und Fashionbloggerin aus Deutschland Caro Daur kreiert in Kooperation mit MAC Cosmetics ihren eigenen Lippenstift.

Zusammen mit neuen anderen Influencern aus der ganzen Welt flog sie nach Kanada, um in der Welt der Make Up Produktion einzutauchen. In den Räumlichkeiten von MAC durften die Blogger ihre eigene Lippenstift-Farbe kreieren. Caros Lieblingsgewürz ist Zimt und dementsprechend ließ sie sich von der Farbe des Gewürz inspirieren. Im Laboratorium entstand einen braun-nudestichigen Farbton, der ab dem 31. März 2017 für vier Wochen limitiert auf Douglas.de, maccosmeticsdeutschland und in ausgewählten Stores zu kaufen sein wird.

MEET&GREET mit CARO DAUR

Zur Lancierung der Kooperation MAC x CaroDaur wird sich die deutsche Influencerin zwei Stunden an drei MAC Stores in großen Städten Deutschlands aufhalten, um das Produkt nochmal zu pushen und es den Fans zu präsentieren. Wer sich schon immer ein Foto mit ihr gewünscht hat oder sich Tipps holen möchte, kann am 1. Juni 2017 in Berlin PRO Store in der Rosenthaler Straße 40/41 zwischen 18-20 Uhr es gerne tun.

Weitere Daten wo man Caro Daur antreffen kann:
2. Juni 2017 im MAC Store Hamburg in der Mönckebergstraße 10
3. Juni 2017 im München PRO Store in der Sendlinger Str. 29 jeweils von 18-20 Uhr.

BOLD_MAC x Caro_ambient, MAC X CARO DAUR

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.