6 Must Haves für Männer im Herbst: Part 2

kosta Williams, male fashionblogger, male fashion trends 2017
© instagram.com/kosta_williams

Nicht nur Frauen, sondern auch die Herrn der Schöpfung möchten sich im Herbst natürlich gut kleiden. Vor allem, die sogenannten Hipster legen viel Wert auf ihren Stil. Früher stand der Begriff Hipster für Menschen, die gegen den Strom schwimmen und keine Mitläufer in Themen wie Politik, Musik oder Mode waren. Heute jedoch sind genau diese Mainstream geworden, weshalb diese 6 Must Haves von ihnen inspiriert. Das ist Part 2 der Serie.

Anzughosen/ Chef Pants/ Stoffhosen:

Stoffhose erik.forsgen
© instagram.com/erik.forsgren/

Auch bei Männern ist längst der weite Hosen Trend angekommen. Längst sind Skinny Jeans und Chino Hosen nicht mehr die einzigen Favoriten des stylisches Mannes. Besonders weite Stoffhosen werden bevorzugt und gehört zu den Must Haves dazu. Anzughosen wären dabei ein gutes Beispiel, natürlich nicht immer im kompletten Anzug getragen werden müssen! Stattdessen kann diese auch zu einem schönen Hemd oder Pullover getragen werden. Wer eine Anzughose doch für unpassend hält, kann auf Chef Pants zurück greifen. Diese sind Kochchef-Hosen inspiriert und geben einem Outfit definitiv einen hohen Coolness Faktor! Diese gibt es mit verschiedenen Mustern und Farben und geben jemanden viele Möglichkeiten verschiedene Looks zu kreieren.

Get the Look:

Pullover:

© instagram.com/sandro/

Pullover sind perfekt für den Herbst und Winter geeignet und daher definitv einer der 6 Must Haves. Darüber hinaus sehen sie nicht nur gut aus, sondern können perfekt kombiniert werden zu einem Mantel oder Daunenjacke, welche im Part 1 erwähnt wurden. Dabei hat man auch mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein Rollkragenpullover oder ein Hoodie. Besonders beliebt sind Pullover zurzeit in besonderen Stoffen wie Samt, welches schon mehrere Saisons populär ist. Eine weitere Option wäre ein Vintage Hemd zum Beispiel aus Seide.

Get the Look:

 

Karomuster/ Military:

© instagram.com/sandro/

Karo- und Militarymuster sind der Trend schlechthin! Besonders der Karo Muster Trend scheint kein Halt entgegen zu kommen! Ob Hemd, Blazer oder Stoffhose, es sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Flanellhemden, welche umgangssprachlich Holzhackerhemd genannt werden, scheinen immer beliebt zu sein und zählen daher auch zu Must Haves. Wer es aber anders mag, kann den Military Look für sich entdecken. Besonders schön ist dies in Oliv- , Khaki- oder Camouflage-tönen. Der Army Look ist schon länger populär, weshalb man länger von dem Trend was hat!

Get the Look:

Studio editorial. ____________________________ #kostawilliams

Ein Beitrag geteilt von Kosta Williams (@kosta_williams) am

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.