6 Must Haves für Männer im Herbst 2017: Part 1

kosta Williams, male fashionblogger, male fashion trends 2017
© instagram.com/kosta_williams

Nicht nur Frauen, sondern auch die Herrn der Schöpfung möchten sich im Herbst natürlich gut kleiden. Vor allem, die sogenannten Hipster legen viel Wert auf ihren Stil. Früher stand der Begriff Hipster für Menschen, die gegen den Strom schwimmen und keine Mitläufer in Themen wie Politik, Musik oder Mode waren. Heute jedoch sind genau diese Hipster Mainstream geworden, weshalb diese 6 Must Haves für Männer im Herbst von ihnen inspiriert. Das ist Part 1 der zweiteiligen Serie.

Daunenjacke Drake
©instagram.com/champagnepapi/

Daunenjacken/ Mäntel/ Denim:

Es wird natürlich immer kälter und es ist Zeit sich wärmer einzupacken. Dabei kommt der oversized Daunenjacken Trend nur gelegen und kann zu den Must Haves dazu gezählt werden! Die Daunen halten jemanden schön warm und sie ist perfekt für den Winter geeignet.

Falls jemanden die Daunenjacke jetzt schon zu viel ist, kann man auf einen lang geschnittenen Mantel zurückgreifen, der vor allem in camel und grau Tönen gut aussieht. Außerdem eignet sich ein Mantel perfekt zum layern, da man darunter zum Beispiel noch eine Denimjacke tragen kann. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern spendet noch mehr Wärme.

Get the Look:

Sneaker/ Schnürstiefel:

Triple S Balenciaga
©instagram.com/hypebeastkicks/

Das perfekte Schuhwerk ist selbstverständlich das A und O eines guten Outfits. Dabei gibt es viele Möglichkeiten! Für Sneakerfreaks sind insbesondere die „Triple S“ Sneaker von Balenciaga zu empfehlen, da diese zurzeit sehr gehypt werden und somit auch einer der Must Haves ist. Auch Kanye West hat längst diesen Sneaker für sich entdeckt und eine ähnliche Version in Form von YEEZY Waverunner herausgebracht. Bei dieser Kategorie von Sneaker gilt: Mut zum unästhetischen!

Falls man als Mann aber doch eine Alternative zu Sneakern sucht, gibt es auch hier viele Möglichkeiten. Dabei sind besonders Schnürstiefel, zum Beispiel Chelsea Boots oder Dr. Martens sehr beliebt. Auch die klassichen Timberlands sind eine gute Wahl, da diese immer zeitlos bleiben!

Get the Look:

 

Ketten:

Halskette Travis Scott
© instagram.com/travisscott/

Accessoires gehören bei einem Mann zweifellos auch zu den Must Haves. Dabei sind Ketten in Form von Schlüsselketten, Halsketten sowie Ketten,die an der Jackenbrusttasche oder am Gürtel befestigt besonders im Trend. Diese verleiht dem Outfit einem edgy Look und eine persönliche Note.

Get the Look:

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.