Ghostbusters – Der Film 2016

Ghostbusters – Die Neuverfilmung

Dreizig Jahre nach dem Originalfilm kommen die Ghostbusters zurück auf die Leinwand. Dieses Mal mit vier Frauen als Protagonistinnen in der Hauptrolle, gespielt von Melissa McCarthy, Kristin Wiig, Kat McKinnon und Leslie Jones. Zusammen sind sie die Ghostbusters! Perfekt ausgerüstet  machen sie sich auf die Jagd nach Geistern um die Welt zu retten. Dafür nutzen sie die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung mit getunten Ecto-1 und Protonen-Rucksäcken. Kevin, gespielt von Chris Hemsworth wird als Assistent der Ghostbusters eingestellt. Nur Dank seines Aussehens bekommt er den Job. Wie er sich bei der Geisterbekämpfung schlägt und ob er von großer Hilfe sein wird, zeigt sich im Laufe des Films.

Das Remake des Film-Klassikers kommt am 4. August 2016 in die deutschen Kinos.

Ghostbusters der Film 2016 Deutschland PremiereGhostbusters der Film 2016 DeutschlandGhostbusters der Film 2016 Deutschland Kinos© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.