Fashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots

Fashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots, Cuba Fashionblogger, cuban blogger, Influencer Germany, Modeblog Berlin, Cuban Models

Leute, ich bin endlich wieder in Deutschland. Nach einem Monat in Kuba mit meiner Familie und Freunden war es an der Zeit, wieder an die Arbeit zu kehren. Viele Dinge können in einem Monat passieren, deshalb weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Als aller erstes will ich euch verraten, dass ich endlich eine Wohnung in Berlin gefunden habe.. Ich bin so aufgeregt, weil es meine aller erste eigene Wohnung ist! Das WG-Leben ist nicht so meins und man will sich ja irgendwie auch weiterentwickeln. Es ist wie ein neues Kapitel in meinem Leben. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich voll im Umzugsstress bin. Außerdem drehe ich voll durch, weil ich nicht weiss, wie ich meine neue Wohnung dekorieren soll!

Fashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots

Ich habe alle meine gestreiften T-Shirts nach Kuba mitgenommen. Die Leute dachten, dass ich jeden Tag das Gleiche tragen würde, weil sich alle so ähneln. Wie kann man bitte nicht erkennen, dass die Streifen mal blau, schwarz oder grau sind? haha!
Weil das Wetter in Havanna so heiß ist, habe ich alle meine T-Shirts meist mit Shorts und Röcken kombiniert. Übrigens ist ein Jeansrock ein Muss. Es kann mit allem getragen werden. Außerdem trug ich einen weißen Rucksack und offene Stiefel für diesen kubanischen Street Style Look.

Fashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots, Cuba Fashionblogger, cuban blogger, Influencer Germany, Modeblog Berlin, Cuban ModelsFashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots,, Cuba Fashionblogger, cuban blogger, Influencer Germany, Modeblog Berlin, Cuban ModelsFashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots,, Cuba Fashionblogger, cuban blogger, Influencer Germany, Modeblog Berlin, Cuban ModelsFashion auf Cuba: Jeansrock und Bikerboots,, Cuba Fashionblogger, cuban blogger, Influencer Germany, Modeblog Berlin, Cuban Models

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.