Farbe des Jahres 2017: Greenery

pantone-farbe-greenery-kombinieren-greenery-klamotten-greenery-beauty-farbe-des-jahres-2017-gruen-kombinieren-greenery-interior-design
Farbe des Jahres 2017: Greenery

Die Pantone Farbe des Jahres 2017 steht fest und heißt „Greenery“. Grün steht als Symbol für Neuanfänge und für das Streben nach persönlichen Leidenschaften und Vitalität. Die Attribute von Greenery signalisieren den Verbrauchern, einen tiefen Atemzug zu nehmen,  sich mit Sauerstoff zu versorgen und neu zu beleben. Grün steht für Vorfreude auf den Frühling und für das Wiederbeleben der Natur. Immer mehr Menschen versinken im modernen Leben mit der Technologie und vergessen in die natürlichen Welt einzutauchen und die Schönheit für einen Augenblick zu genießen. Mit der Farbe des Jahres 2017 Greenery wollen wir ein bisschen Frische ins Leben rufen. Sei es im Fashionbereich wie das integrieren der Farbe in die täglichen Outfits für die Arbeit oder in den eigenen vier Wänden. Die Farbe Greenery, die eine leichte Mischung aus gelb-grün ist, eignet sich super für Interior Designs. Vor allem, jetzt nach Weihnachten braucht die Wohnung eine neue Dekoration. Wer freut sich auch schon auf den Frühling?

Interior:


Fashion


Beauty:

©instagram.com/allure

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.