3 Comments
  1. Oh du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch schon einen Blogpost über diese Thema geschrieben, weil es einfach unmöglich ist, wie Blogger als billige Contentquelle ausgenutzt werden. Ich habe auch zwei wunderbare Negativ-Beispiele, die mir auch jetzt noch die Wutröte ins Gesicht treiben.^^ Super, dass du deinen Standpunkt so klar vertrittst und den Unternehmen auch offen deine Meinung sagst!

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

  2. Hi Nelly!
    Erstmal: Ich finds so gut dass du nichtmehr bei bei Blogwalk bist (ist jetzt auch schon länger her aber ich kam nicht dazu dir das zu schreiben). Ohne Witz dein Blog ist so viel, viel besser! <3
    Und zweitens: Klasse wie du deine ehrliche Meinung vertrittst und auch anderen Leuten 'n bisschen was von der Masche der großen Firmen erklärst! *Thumbs up*
    Drittens: Kommst sehr sympathisch rüber und nicht so wie andere Blogger, die meinen sie seien was besseres nur weil sie viele Follower haben!

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    (Würde mich natürlich mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust -ohne jegliche Verpflichtungen zum Kommentar schreiben oder sonstiges haha^^:D )

  3. Ganz tolles Video und so wahr! Leider lassen sich so viele Blogger ausnutzen, oder aber auch leider ihre Meinung erkaufen!! Aber finde das so toll mal ein Video mit einer ehrlichen Meinung zu sehen und das einfach mal die Wahrheit ausspricht. Danke dafür!!

    Liebe Grüße!:)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.