Wie man den Hoodie richtig kombiniert!

Hoodie Sweater Nelly Blogger
© instagram.com/bronzingeyes/

Warm, kuschelig und gemütlich liebt es jeder zum Herbst und Winter. Dazu bietet sich am Besten ein Hoodie, also ein Kapuzenpullover an! Diese werden vor allem zu dieser Jahreszeit oft getragen und können sehr schön kombiniert werden.

Lange hat man den Hoodie nur als ein Kleidungsstück, für zuhause oder wenn man sportlich unterwegs ist, gehalten. Dies ist definitiv ein Irrtum, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten sich mit diesem auszuprobieren und verschiedene Looks zu kreieren. Außerdem ist das Tolle an ihm, dass es nicht teuer sein muss und fast überall zu finden ist. Auch bekannte Modehäuser wie Chanel und Balenciaga haben das große Potenzial vom Hoodie entdeckt und ihre eigenen Versionen davon herausgebracht.

Ein Hoodie trendy und trotzdem gemütlich!

Sie können richtig kombiniert sogar im Büro getragen werden. Ein karierter Blazer zu dem Hoodie kann sehr elegant wirken und trotzdem cool zugleich. Außerdem liegt man damit auf jeden Fall im momentanen Trend und kann sich absolut mit diesem sehen lassen. Auch mit Lederjacke oder Mantel sieht ein Hoodie sehr schön aus. Darüber hinaus kann es auch sexy gestylt werden, indem man ihn mit einem Rock kombiniert oder oversized als Kleid trägt.

Hoodie Sweater luisa Lion Blogger
© instagram.com/luisalion/

In verschiedenen Materialien ist der Kapuzenpullover ebenfalls erhältlich, wie zum Beispiel in beliebten Stoffen wie Samt oder Seide. Auch Verzierungen, wie Perlen oder Pailletten, werden gerne am Hoodie gesehen. Wer diesen noch schicker tragen möchte, kann High Heels oder Stiefeletten dazu tragen.

Damit der Kapuzenpullover jedoch an jemandem nicht zu sportlich wirkt, sollte man keine Jogginghose oder Sneaker dazu tragen. Dies sei jedem jedoch selbst überlassen, denn jeder interpretiert Mode induviduell. Inspiration findet ihr auch bei Nellys Artikel, wie man einen rosa Hoodie kombinieren kann!

Get the Look:

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.