[:de]Die schönsten Spitzen-BHs[:]

[:de]Die schönsten Spitzen-BHs , Spitzen-BH-rote-Lippen-auf-dunkler-Haut-Modeblogger-Berlin-Influencer-Deutschland

Die schönsten Spitzen-BHs

Wenn man sich dafür entschieden hat, ein transparentes Oberteil zu tragen, dann muss man auf schöne Wäsche achten! Hierfür eignen sich super Spitzen-BHs mit Muster oder Bustiers. Da mich ein paar Nachrichten bezüglich meiner Wäsche im letzen Outfit-Post erreicht haben, zeige ich euch meine Lieblinge! Das sind die schönsten Spitzen-BHs, die grad online bei ASOS und Zalando zu kaufen sind!


[:]

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.