Schwarze Tasche mit Nieten

                                             Bag: direct Link

Hey babes, before I show you tomorrows outfit, I wanted to dedicate my new bag an extra post. At the beginning I wasn’t a big fan of studded bags because it can look really cheap and exaggerated. Anyways I am glad that I am in possession of such a beautiful bag! Ive been wearing it everyday since I have it. How do you like it?

Hallo ihr Lieben, bevor ich euch das morgige Outfit zeige, wollte ich meiner neuen Tasche einen extra Post widmen. Ich liebe die Tasche. In letzter Zeit habe ich sie wirklich sehr oft getragen! Ich war vorher nicht der Nieten Fan bei Taschen, weil es leicht “billig” und übertrieben aussehen kann..versteht ihr was ich meine? Wie auch immer..ich bin froh, dass ich jetzt im Besitz von so einer wunderschönen Tasche bin, vor allem weil sie sehr schlicht gehalten ist. Gefällt sie euch? Übrigens die Tasche habe ich von hier.

          
similar bags:


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.