NEW IN: Raizin von MAC und Mineralize Skinfinish von MAC

Raizin von MAC, mac cosmetics, mac blush raizin, skinfinish,beautyblog, beautyblogger, fashionblog berlin, Modeblog Deutschland

Auf der Suche nach einer schönen Farbe bzw. einen Blush für die Herbstzeit, bin ich auf die Farbe Raizin von Mac gestolpert. Für uns Dunkelhäutigen ist es sehr schwierig eine Farbe für den Alltag zu finden, die nicht zu grell ist. Nachdem ich mir viele amerikanische Beautytutorials für dunkelhäutige auf Youtube angeschaut habe, entschied ich mich für Raizin von MAC. Es sah auf dunklerer Haut einfach super aus!

Mac Blush, Mac Blushes Raizin, mac cosmetics, mac blush raizin, skinfinish,beautyblog, beautyblogger, fashionblog berlin, Modeblog Deutschland, Raizin von MAC

Es handelt sich hier um einen matten Blush. Es ist eine braune Farbe mit rötlichen Unterton. Oder eine rötliche Farbe mit braunen Unterton. Viele Beautygurus nutzen den Raizin von Mac auch zum konturieren.

Die Blushes von MAC sind dafür bekannt, dass sie sehr gut pigmentiert sind. Dieses Rouge ist superleicht aufzutragen. Dafür muss man eine leichte Hand haben, denn wenig Produkt auf den Pinsel reicht vollkommend aus. Ich nutze die Farbe auch als Lidschatten und es sieht super schön aus!. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist es die perfekte Herbstfarbe.

beauty_blog_beauty_blogger_berlin_beauty_Herbstmakeup, Raizin von MAC, beautyblog

Mineralize Skinfinish von MAC, Raizin von MACIch habe mir außerdem den Mineralize Skinfinish von MAC in der Farbe Dark wieder nachgekauft. Das Puder benutze ich um die Foundation zu fixieren oder mein Make Up aufzufrischen, wenn ich mal unterwegs bin. Es trocknet die Haut nicht aus und es hat eine sehr leichte Deckkraft.

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.