Neues It – Piece: Gucci T-Shirt

Statement T-Shirts haben schon lange die Herzen vieler Fashionliebhaber erobert. Besonders diese mit Logos von bekannten Modelabels erinnern an den 80er Jahre Trend. Ganz vorne im Rennen ist dabei das Gucci T-Shirt!

Gucci T-Shirt, Gucci shirt kombinieren, Gucci tee, Gucci Oberteil, Gucci Influencer tshirt instagram
©instagram.com/thefashionfraction

Gucci T-Shirt

Das Gucci T-Shirt ist ein weißes Baumwolle Shirt, welche mit dem Gucci Logo und den typischen Farben des italienischen Modelabels, grün, rot und schwarz bedruckt ist. Das T-Shirt spiegelt die neue Ära der Luxusmarke wieder! Durch den Wechsel zum neuen Creative Director, Alessandro Michele in 2014, kam es zu einem Imagewechsel. Das Statement – Piece gehört zur Cruise Collection 2017, welche die gesteigerte Relevanz Guccis reflektiert.

Mit seinem Vintage Charme hat das Gucci T-Shirt alle Social Media Plattformen erreicht und an großer Popularität gewonnen. Mittlerweile schmücken sich viele Stars und Blogger mit dem It – Piece, wie Chiara Ferragni, Pernille Teisbae oder Michèle Krüsi.

Gucci T-Shirt
© instagram.com/mettiforssell/

Das Oberteil kann man perfekt im Retro Style mit Mum Jeans und Sneaker kombinieren. Wer es aber eleganter mag, kann auch einen Rock und High Heels dazu tragen. Zudem hat man die Möglichkeit es auch mit verschiedenen Jacken abzustimmen, wie zum Beispiel einer Ledejacke oder einem karierten Blazer. Es gibt einem Outfit einen coolen und lockeren Touch, welcher allerdings immer noch hochwertig wirkt.

Das exklusive Luxuslabel hat damit seine Reichweite bis zu Streetstyle Fashion ausgeweitet. Aus diesem Grund konnte Gucci eine größere Masse erfassen, welche willig ist den Preis dafür zu zahlen.

Billig ist der Spaß jedoch nicht, denn man zahlt knapp 390 Euro für das Oberteil. Wer sich dies trotzdem leisten kann ist mit dem Gucci T-Shirt definitiv gut beraten, da es zu jeder Jahreszeit getragen werden kann und viele verschiedene Looks damit kreiert werden können. Erhältllich ist das T-Shirt in Onlineshops und gucci.com.

Get the Gucci T-shirt Look:

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.