Chanel Tasche und runde Rayban Sonnenbrille

Chanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle Inspiration

Chanel Tasche

Vor kurzem fragte mich ein Date, ob ich einen reichen Freund hätte oder reiche Eltern. Er hat die Chanel Tasche auf meinem Instagram Profil gesehen . Ich wünschte ich hätte mit “alles selbsterarbeitet” geantwortet, doch die Chanel Tasche wurde mir nur für den 3. Berliner Fashion Week Tag von der lieben Leticia geliehen. In der Tat ist es gar nicht mal so unüblich, dass Fashionblogger Designertaschen von PR-Agenturen für bestimmte Events geliehen bekommen. Ein paar Tagen vor den Events, kann man beim Showroom der Marke vorbeischauen und sich die Stücke aussuchen. Das kennen wir von den ganzen Stars, die für den roten Teppich mit Schmuck und Kleidung im Wert von Millionen von Euros ausgestattet werden. Bei den Bloggern ist es so, dass diese dann in der ersten Reihe der Show gesetzt werden und wo der Designer oder Kunde weiß, dass sie gute Publicity bringen. Nach der Show müssen die Designersachen meisten wieder zurückgegeben werden. Für der Fashionblogger ist es natürlich vom Vorteil weil sie 1.   für das Tragen und sich zeigen mit dem Stücken meistens bezahlt werden, 2. sie aktuelle Kollektionen tragen können, 3. beim Event viel öfters von der Presse fotografiert werden und davon profitieren können und 4. man hat im Nachhinein schöne Fotos für den eigenen Blog und Social Media Kanäle.

GET THE LOOK:

sunnies: Rayban
Zara Top: similar here
jeans SALE! : Boohoo
Chanel Bag: here or budget version

Outfit: Chanel Tasche und Rayban Sonnenbrille

Für den dritten Tag der Berliner Fashion Week habe ich meine Mom Jeans von Boohoo aus dem Schrank gepackt und sie mit einer weißen Zara Bluse mit tiefem Ausschnitt kombiniert. Passend zur Chanel Tasche, habe ich meine geliebten schwarz-goldenen Sandalen mit Absatz von Missguided angezogen. Diese Absatzschuhe sind ein super Hingucker und geben einem langweiligen Outfit das gewisse Etwas. Das goldene an dem Schuh passt super zum Chanel Logo. Die runde Rayban Sonnebrille (ist übrigens gerade im Sale) rundet den ganzen Streetstyle Look ab.

Chanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle InspirationChanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle InspirationChanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle InspirationChanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle InspirationChanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle Inspiration

Chanel Tasche Modeblog Berlin Streetstyle Inspiration

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.