Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
View Gallery
6 Photos
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid
Die schönsten Teile aus der Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Die Marke Tommy Hilfiger ist zurzeit in aller Munde. Vor allem jetzt, wo Topmodel Gigi Hadid ihre erste eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger designt hat.

Gigi Hadid Zalando

Im September wird Tommy Hilfiger die Kollektion auf der New Yorker Fashion Week präsentieren und Zalando hat es möglich gemacht, die Kollektion nach Europa zu bringen. Bis zum 9. September hat man vorab die Möglichkeit die schönen Teile exklusiv online bei Zalando und Tommy.com zu ergattern. Nach dem 10. September sind Sie auch über andere Kanäle erhältlich.

Ich habe einen Blick auf die Teile geworfen und die schönsten Kleidungsstücke rausgesucht. Der Sailor Look gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem, weil man nichts falsches mit einem gestreiften Pullover, eine distressed Jeans, Slip on Schuhe und eine Matrosenmütze machen kann. Es spricht auch nichts gegen eine schöne Latzhose in Kombination mit einen Langarmshirt oder Strickpullover. Die Ankermotive finde ich nicht schön, weil ich schlicht und einfach kein Fan von großen Motiven und Logos  bin.

Wie findet ihr die Kollektion?
Gigi-Hadid-Tommy-Hilfiger-Kollektion-die-schönsten-Teile

GET THE LOOK:



Tommy x GIGI – Strickpullover – blue
Tommy x GIGI- Cape – grey
Tommy x GIGI – Hut – blue
Tommy x GIGI  – Sneaker low – white
Tommy x GIGI VENICE – Jeans Slim Fit – blau

 

Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

© Photos: PR, Zalando

 

 

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.