22. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung 2015

22. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung 2015

Am 7. November fand die 22. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung 2015 statt. Unter der Leitung von Donald Runnicles und zusammen mit Chor und Orchester der Deutschen Oper Berlin boten hochkarätige Interpreten Einblicke in die Welt der Oper. Mit dabei waren Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien. Zahlreiche Promis wie Max Raabe, Topmodel Toni Garn, Schauspieler Daniel Brühl und Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer waren auch vertreten. Diese verzichteten auf ihre Gage für einen guten Zweck. Die Einnahmen der Gala floßen in weltweite Hilfsprojekte der Deutschen AIDS-Stiftung.

Der „World Without AIDS Award“ wurde an Bill und Melinda Gates verliehen. Dieser Preis geht an Persönlichkeiten, die sich im Kampf gegen HIV und AIDS besonders engagieren. Das Ehepaar unterstützt die Behandlung und Bekämpfung von AIDS und HIV auf der ganzen Welt.

Anschließend ließen wir den Abend auf der Aftershowparty ausklingen. Mit live Acts und vielen leckeren Drinks, tanzten wir in den Morgen rein.

Manuel Neuer

Manuer_Neuer_Daniel_Brühl_AIDS_Operngala

Hauptsponsor war Audi, der über 250.000 Euro überreichte und einen Audi Q3 für die Tombola zur Verfügung stellte. Zu den anderen Unterstützer des Abends gehörten MAC Cosmetics, PKV, VANDENBERG, docstogether, 4711, Stiftung help and hope und die Sparkasse Finanzgruppe.
AIDS_Operngala

festliches_operngala

GET THE LOOK:

Tasche: Mango
Jumpsuit: Asos
Weste: Asos
Stiefel: Tamaris

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.