I am a Rebel- Skaterrock und Lederjacke

Skirt: similar here/ Jacket: vintage similar here/
 shoes: direct link/ anklets: direct link



I am a Rebel! Believe it or not, but the weather was so nice the other day that I put a skirt on. Now I am at home watching tv series. The weather is awful. Cant wait to wear fluffy clothes again! Do you already have some summer plans? As it looks, I think I am going to stay in Germany. We will see..! I wish you guys a great week!

I am a Rebel! Zu dieser Jahreszeit einen Rock anziehen? Ja das war vor ein paar Tagen noch möglich! Ich kann es kaum abwarten, endlich schlichte Sachen anzuziehen! Heute ist das Wetter wieder sehr trüb. Ich hänge nur zu Hause rum und schaue mir Pretty little liars an. Übringens, ich bin auf der Suche nach schönen Sommerschuhe. Kennt ihr die Marke Vagabond?. Vagabond ist meiner Meinung nach, die beste Schuhmarke. Abgesehen von der guten Qualität sind die Schuhe genau mein Stil. Apropos, habt ihr schon mein letztes Video gesehen? Da zeige ich meine neuen Heels von Primark und Co. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Bis morgen.

Skirt: similar here/ Jacket: vintage similar here/
 shoes: direct link/ anklets: direct link

                                                                   Similar look: 


Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.