Winterjacke mit zerrissener Jeans und schwarze Ankle Boots

Winterjacke, rosa Fellamantel, Fellmantel_in_rosa
Die Winterjacke

Habt ihr eigentlich eine stylische Winterjacke? Jedes Jahr begebe ich mich auf die Suche nach einer schönen Winterjacke die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch warm hält. Ich sags euch, es ist die Qual der Wahl! Dieses Jahr habe ich mir dennoch zwei Jacken gegönnt. Einmal diesen rosanen Kunstfellmantel, den ihr bereits von HIER kennt und eine Parka mit Kapuze in der Farbe khaki, die ich euch bald kombiniert in einem Outfitpost zeigen werde :)!
In Berlin ist es gar nicht mal so unüblich mit ausgefallenen Sachen auf die Strasse zu gehen. Keiner guckt dich blöd an, wenn man mit einer Baby-pinken Felljacke durch die Gegend läuft. Im Gegenteil. Ich wurde sogar öfters gefragt, woher der Mantel sei und ob es sich kuschelig anfühle. Kombiniert habe ich meine „Winterjacke“ mit einem einfachen weißen Top und einer zerrissenen Jeans. An den Füßen trage ich schlichte schwarze Ankle Boots. Ich liebe es Kunstfelljacken/Mäntel  zu tragen. Sobald man solche Jacken anzieht, hat man gleich eine andere Attitüde! Man fühlt sich gleich BOSShafter und selbstbewusster. Ist bei mir zumindest so :)! Wie sieht es bei euch aus?

Winterjacke, Rose_winterjacke_rosajacke_winterjacke_in_rosa_modeblog_berlinWinterjacke, rosa_felljacke_wintermantel_rosa
Winterjacke, Fashionblog_berlin_rosa_wintermantelWinterjacke, rosa_mantel_rosa_winterjacke_rosa_fauxfur

GET THE LOOK

coat: New Yorker simialar here
ripped jeans: similar here
shoes: Deichmann
tee: H&M similar here
bag: Mango

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.