Don’t miss these top 5 autumn jackets

Autumn is for a lot of people the favorite season of the year. They can finally wear coats, hoodies and jackets again. And for that reason, we kindly introduce you to the top 5 autumn jackets 2017!

Herbstjacken 2017, Camel Mantel, Mantel braun, Berlin Streetstyle, Paris Streetstyle, fashionblogger Berlin,Top 5 Herbstjacken 2017Herbstjacken 2017, Camel Mantel, Mantel braun, Berlin Streetstyle, Paris Streetstyle, fashionblogger Berlin,Top 5 Herbstjacken 2017Top 5 autumn jackets 2017

Bomber Jackets:

Bomber jackets are transition jackets, which could look very trendy in autumn. Especially oversized bomber jackets are extremely popular. Flower patterns and embroidery give the jacket more femininity and is something different than the monotonous one color  bomber jacket. Moreover, you can buy them in fabrics such as silk and velvet. So, if you wore your bomber jacket in spring, than wear it in autumn again. Make sure to wear this time a hoodie underneath.

 

Trenchcoats:

Autumn is the season for trenchcoats. Am I right, or am I right? The coat is classy and keeps also warm! It can be combined in different ways. For example try to wear your trenchcoat with a belt.  It gives you a nice waist and an unique look. The typical trenchcoat is in the color camel but also in black, gray or even red.

 

Ein Beitrag geteilt von Storm Westphal (@stormwes) am

 

Faux Fur / Teddy Jacket:

In the last article, I already mentioned these kind of autumn jackets. The faux fur jacket,  is an artificial fur jacket. It keeps you warm and can be combined very nicely with skinny jeans and high heels. An alternative is the teddy jacket, which you can fin everywhere on Social Media.

 

 

Down jacket:

Thick, thicker – the down jacket. This is very popular not only in men, but also in women. Especially in bright colors like yellow or red. For all streetstyle lovers, the down jacket is a must-have. Plus, with the jacket you are well prepared for the winter time.

 

Blazer:

Every woman should have at least one blazer in their wardrobe. Its is one of the trends to watch for this year. Checkered blazers are beautiful, as well as a simple black or white classy blazer. They look super elegant and are perfect for the autumn weather.

 

Ein Beitrag geteilt von Marina (@marinathemoss) am

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Top 5 Herbstjacken

© instagram.com/bronzingeyes/

Der Herbst ist da und der Winter naht! Daher sind Jacken ein großes Thema, welche natürlich warm halten sollen aber trotzdem noch stylisch bleiben. Aus diesem Grund gibt sind hier die Top 5 Herbstjacken aufgezählt, die man auf jeden Fall auch im Winter tragen könnte.

Top 5 Herbstjacken

Bomberjacke:

Bomberjacken, auch Pilotenjacke genannt, ist immer noch eine trendige Herbstjacke. Man kann sie im Herbst, Winter und im Frühling tragen. Besonders oversized Bomberjacken sind äußerst beliebt! Diese gibt es in verschiedenen Farben und Mustern. Vor allem Blumenmuster und Stickereien geben der Jacke mehr Weiblichkeit und sind eine Abwechslung zu den eintönigen Bomberjacken. Außerdem sind diese in Stoffen wie Seide und Samt sehr populär.

Get the Look:

Trenchcoat:

Trenchcoats sind die Herbstjacken schlechthin! Der Mantel ist ein wahrer Klassiker und hält jemanden auch schön warm! Diesen kann man abwechslungsreich kombinieren und gibt jemanden durch den dazugehörigen Gürtel eine schöne Taille. Egal ob mit High Heels oder Sneaker, es ist immer eine schöne Option und eine zeitlose Herbstjacke!

Get the Look:

Faux Fur/ Teddyjacke:

Im letzten Artikel habe ich diese Herbstjacken bereits erwähnt. Dabei handelt es sich um die Faux Fur Jacke, bei welcher es sich um eine künstliche Pelzjacke handelt. Diese hält sehr warm und kann sehr schön kombiniert werden mit Skinny Jeans und hohen Schuhen. Eine Alternative dazu sind die Teddyjacken, welche momentan überall auf Social Media zu finden sind. Diese imitiert Schafwolle und ist definitiv eine coole Abwechslung zu allen anderen Winterjacken!

Get the Look:

Daunenjacke:

Dick, dicker – die Daunenjacke. Diese ist nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen äußerst beliebt. Besonders in knalligen Farben wie gelb oder rot sind diese sehr schön. Für alle Streetstylelover ist dieser super geeignet und für den Winter ist man auch gleich gewappnet. Kurzum, eine lässige Option für jedermann!

Get the Look:

Blazer:

Jede Frau sollte mindesten einen Blazer im Kleiderschrank besitzen. Dabei sind vor allem oversized und karierte Blazer im Trend. Wem dies aber nicht gefällt, kann es bei einem klassischen schwarzen oder weißen Blazer belassen. Auch farbige Blazer eigenen sich als schöne Herbstjacken. Diese geben jemanden viele Kombinationsmöglichkeiten und sind sehr elegant.

Get the Look:

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.