Strandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Cuba

Strandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Influencer-Germany-Travelblogger-cuba-Travel-Blogger

Strandmode 2017 auf Cayo Santa Maria 

Einen Monat lang auf Kuba bedeutet, dass man nicht viel von der Außenwelt mitbekommt. Noch weniger kriegt man mit, wenn man eine Fünfsterne-All-inclusive-Ferienanlage direkt am Strand des Ferienortes Cayo Santa Maria auf Kuba bucht. Fünf Tage lang, lag ich den ganzen Tag am weißen Strand und genoss die Auszeit. Natürlich habe ich auch viele Bilder geknipst, da die Landschaft auf Kuba „Instagram-Perfect“ ist. In den nächsten Tagen folgen hier auf dem Fashion Blog Berlin weitere Bilder mit toller Kulisse und aktueller Strandmode 2017! Also macht euch auf was gefasst ;)!

In der Zeit als ich weg war, hat sich in der Fashionwelt vieles getan. Neue Instagram-Stars sind geboren, viele neue Mode-Trends sind hinzugekommen und neue Magazine haben gelauncht. Zum Beispiel hat mein Lieblingsonlineshop Zalando eine neue Startseite, die vom Design her, meinem Modeblog sehr ähnelt. Ebenso hat Zalando ein neues Magazin mit dem Namen „EDITORIAL“ gelauncht. Das Magazin verspricht aktuelle News, fesselnde Stories, kreative Inspirationen und informative Guides. Also perfekt, um mich wieder im Thema Mode auf dem neuesten Stand zu bringen! Lest ihr eigentlich noch Print-Magazine oder haben die neuen Medien komplett die Überhand genommen?

GET THE LOOK:

Strandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Influencer-Germany-Travelblogger-cubaStrandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Influencer-Germany-Travelblogger-cuba-Cayo-Santa-MariaStrandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Influencer-Germany-Travelblogger-cuba-Lifestyleblog-BerlinStrandmode 2017 auf Cayo Santa Maria, Influencer-Germany-Travelblogger-Cuba-Travel-Blog

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.