Interior Design Blog: Bett aus Europaletten

Interior Blog Berlin Deutschland EuropalettenIhr Lieben, wie ihr bei meinem letzten Interior Design Blogpost mitbekommen habt, ziehe ich in gut einer Woche um.  Noch bin ich am sammeln von Inspirationen für mein neues WG-Zimmer bzw. Wohnung. Ich ziehe mit einer guten Freundinnen zusammen und ich kann es kaum abwarten.

Bevor ich mich an das große Projekt “Home Office” widme kann, habe ich beschlossen mein Bett aus Europaletten zu machen. Meine ganze Konzentration liegt erst einmal da, denn ich brauche ja einen gemütlichen Schlaflatz und bloggen kann man zur Not vom Bett aus machen. Dank Pinterest bin ich auf dieses unheimlich cooles DIY Projekt aufmerksam geworden. Die Paletten werde ich bei eBaykleinanzeigen besorgen müssen. Die weiteren Werkzeuge müsste mein Vater im Keller haben. Noch suche ich gute Onlineshops für Matratzen und Onlineshops für ausgefallene Möbel. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Bett aus Europaletten Inspiration

(Pins) Photo credits : 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.