Fashionblog in München – The Westin Grand Munich Hotel Fashion Outfit

Modeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand München

Fashionblog in München

Ihr Lieben, ich war für den Fashionblog in München beruflich unterwegs und übernachtete im The Westin Grand Munich Hotel direkt im Arabellapark. Dort sind auch diese Outfit-Fotos entstanden. Sofort haben wir die Gelegenheit genutzt und shooteten in meinem bayrischen Zimmer. Jede Ecke vom Hotel so wie auch im Zimmer könnte man als kleine Shooting-Location umwandeln. Für elegante Abendgarderobe eignet sich das Hotel super! Also falls ihr die nächste coole Location für den Modeblog in München sucht, dann kann ich euch das schicke Hotel wärmstens empfehlen! Ich empfehle es nicht nur an Fashion- und Lifestyleblogger aus München, sondern auch an Fotografen und Produzenten aus der Umgebung.

Fashionblog in München – Das Outfit

Als Fashionbloggerin in München muss man besonders schick angezogen sein und deswegen habe ich  lange überlegt, welche Anziehsachen ich für mein kurzen Reiseblogger Trip einpacken soll. Die Entscheidung fiel mir schwer, denn ich habe mir vorher den Wetterbericht angeschaut und die Karten sahen nicht gut aus. Für das geplante Abendessen in München standen zwei Outfits zur Auswahl. Einmal eine schwarze Hose mit einer schicken Bluse und ein kurzes Kleid in Kombination mit schwarzen High Heels. Am Ende ist es das blaue Jersey-Kleid mit tiefem V-Auschnitt geworden. Zum Kleid habe ich die offenen schwarzen High Heels mit goldenen Details angezogen. Dazu eine schwarze schlichte Clutch und fertig war das Ausgeh-Outfit. Da wir mit dem Auto unterwegs sein würden, spielte das regnerische Wetter eine Nebenrolle und ich fühlte mich in dem Outfit sehr wohl. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig gewesen. Übrigens,  schöne Lace Up Heels für wenig Geld, findet ihr bei Missguided. Von da sind auch die Higgh Heels, die ich im heutigen Outfit-Post trage  und ihr bereits von mehreren Postings hier auf dem Modeblog kennt.

Hier habt ihr eine kleine Auswahl von den aktuellsten und schönsten blauen Jersey-Kleider im Onlineshop:

Modeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand MünchenModeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand MünchenModeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand MünchenModeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand MünchenModeblog München, Fashion Blog München, Westin Grand München
GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.