Schwarze Bikerjacke mit gestreiftem Kleid

schwarze Bikerjacke, Lederjacke in schwarz, lana_mueller_couture_show_fashion_blog_berlin

Schwarze Bikerjacke

Das ist mein zweites Fashionweek Outfit, welches ich zur Show im Grosz Restaurant getragen habe. Ich trug ein weiß-schwarz gestreiftes Kleid von H&M. Darüber eine schwarze Bikerjacke mit weißem Fell  und passend dazu ein fake Fellschal um den Hals, um mich an diesem kalten Abend warmzuhalten. Das Outfit war zwar sehr schlicht für das noble Restaurant und die reichen Gästen, die Dort waren, aber ich habe mich in dem Outfit vollkommen wohl gefühlt. Für mein zweites Fashion Week Berlin Outfit habe ich die High Heels gegen schwarze klumpige Boots ausgetauscht und ich habe meine 90er Jahre Tattoo Chocker Kette angezogen. An dem Abend war ich wohl eine Rockerbraut mit einer starken Vorliebe zu Schwarz. Wie findet ihr die schwarze Bikerjacke in Kombination mit dem Kleid von H&M mit seitlichem Schlitz?

EN: Hey guys, this is my second Fashion Week Berlin outfit that I wore to the fashion show in the restaurant Grosz. I wore a white-black striped dress from H&M. A black biker jacket with white fur and a faux fur scarf around my neck that kept me warm on this cold evening. Even though the outfit was very simply for the classy restaurant and the rich guests, I felt very comfortable in it. For the second day of Berlin Fashion Week 2016 I replaced my beloved high heels with chunky black boots. I also wore my 90s Tattoo chocker chain. That evening, I was probably a rock chick with a strong preference for black. How do you like it?

schwarze Bikerjacke, Lederjacke in schwarz, fashion_blog_berlin_fashionweek_streetstyle

dress: H&M similar here
shoes: Zalando
scarf: Missguided similar here
jacket: Missguided similar here orZalando


GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.