Do you know Hans im Glück in Berlin – Grilled Burger House

Hans im Glück Berlin Rathaus Steglitz
View Gallery
4 Photos
Erfrischungsgetränk, Foodblogger, Essenblogger
Do you know Hans im Glück in Berlin – Grilled Burger House
Erfrischungsgetränk

Hans im Glück Preisliste
Do you know Hans im Glück in Berlin – Grilled Burger House
Hans_im_Glück_Preise

Preiskarte_Hans_im_Glück
Do you know Hans im Glück in Berlin – Grilled Burger House
Preiskarte_Hans_im_Glück

Burger_Berlin_Hipster
Do you know Hans im Glück in Berlin – Grilled Burger House
Burger_Berlin_Hipster

Hans im Glück

Nach sehr langer Zeit, war ich mal wieder Burger essen. Es war nicht McDonald’s oder Burger King, wie ihr euch vielleicht denkt. Nein, Ich war im “Hans im Glück”, einem hippen Fast-Food-Restaurant. Hans im Glück gibt es 34 mal in Deutschland. Davon sind zwei Restaurants in Berlin. Mein Freund und ich wollten in das “Hans im Glück” in der Friedrichstraße, aber der Andrang war dort so groß, das wir eine Woche später in den Laden am Rathaus Steglitz gingen.

Hans im Glück Berlin

Als aller ersten fällt einem die auf den ersten Blick ungewöhnliche, aber zugleich coole Inneneinrichtung auf. Es gibt nämlich Birkenstämme mitten im Restaurant.  Innerhalb des Restaurants gibt es auch noch eine Bar und es sind zahlreiche Tische für genügend Gäste vorhanden. Auch der Toilettengang wird zum Erlebnis, denn während man sich in der Toilette befindet, erklingt aus Lautsprechern das Märchen von Hans im Glück. Allgemein zieht sich das Grüne durch das ganze Restaurant, dies macht das “Hans im Glück”  zu einer Art Wohlfühloase.

Preise Hans im Glück Bürgerhütte

Das eigentliche worum es ja in einem Restaurant geht, ist natürlich das Essen. Und man muss sagen, dass es sehr gut war. Es gibt die verschiedensten Burger. Brotlose Burger, Rind- oder Hähnchenfleisch oder einen vegetarischen Hamburger. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt ein Mittagsmenü und ein Abendmahl ab 17 Uhr. Wir wählten ein Mittagsmenü. In dem Mittagsmenü waren enthalten: Der Burger nach Wahl, Fritten oder ein Gartensalat, ein Getränk und zusätzlich sogar noch ein Heißgetränk. Mein Freund wählte den Caesar, ein Burger mit Speck und Parmesandressing und ich wählte “Hans im Glück”, das ist ein Hamburger mit Parmaschinken, italienischem Hartkäse dazu Rauke und Balsamico. Als Beilage suchten wir uns jeweils einen Gartensalat und bestellten uns hausgemachte Getränke. Die Menükarte findet ihr in der Galerie.

Burger essen Berlin

Erfrischungsgetränk, Foodblogger, Essenblogger

Processed with VSCOcam with hb1 presetDas “Hans im Glück” hat einen einzigartigen Stil, einen super Service und  leckere Hamburger. Es ist nicht zu vergleichen mit anderen Fast-Foodketten. Für Leute die mal etwas anderes suchen, ist dieser Laden nur zu empfehlen.

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.