Das neue iPhone 7 – Das sind die neuen Funktionen!

Iphone 7 Plus Funktionen, iPhone 7, Preise

Die neuen Funktionen des iPhone 7

Wie jedes Jahr warten wir gespannt auf das neue iPhone und welche schöne Sachen Apple sich jedes Mal ausdenkt, um die vorherigen Versionen zu übertreffen.  Am 7. September war es soweit und Apple stellte das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus in San Francisco vor. Eine Funktion, die wir schon immer haben wollten ist: Wasserdicht! √ Jetzt können wir  in der Badewanne mit dem iPhone entspannen ohne Angst zu haben, dass es ins Wasser fallen könnte!


Welche weitere Funktionen das neue iPhone 7 verrate ich euch jetzt!
1. Neue erweiterte Kamerasysteme

Mit der 12-Megapixel-Kamera können wir jetzt bessere, hellere und detailreiche Fotos dank der 1.8 Blende und 6-Element-Linse machen. Das iPhone 7 Plus bietet sogar einen 10-fachen digitalen Zoom für Fotos.

2. Mehr Performance & Battery Life

Der neue Apple-A10 Fusion-Chip ermöglicht mehr Zeit zwischen den Ladevorgängen mit  der längste Akkulaufzeit, die wir bis jetzt kennen. Die Grafikleistung ist auch stärker. Sie läuft bis zu dreimal schneller als das iPhone 6, braucht die Hälfte der Kraft und ermöglicht eine neue Generation für  Gaming und professionelle Anwendungen.

3. Wasserdicht

Das iPhone 7 ist Wasserdicht, jedoch sollte man es nicht tiefer als ein Meter untertauchen lassen.

4. Audio Experience und drahtlose Kopfhörer

Die neuen Stereo-Lautsprecher bieten räumlichen Klang , der zwei mal lauter als  das iPhone 6s ist. Ebenso hat das iPhone 7 drahtlose Kopfhörer „New AirPods ™“ die einfach zu bedienen sind. Die drahtlose Kommunikation zwischen den Kopfhörern und dem iPhone läuft dank des neuen Apple- W1 -Chip.

Das iPhone 7 (Plus) kommt in einem wunderschönen Design in  Silber, Gold und Roségold. Ebenso auch in zwei neuen schwarzen Oberflächen. Einmal eine anodisierte matte Oberfläche und eine pechschwarze Oberfläche mit  Hochglanz-Optik.

Ab dem 9. September kann man das iPhone 7 vorbestellen und erst am 16. September wird es überall bei Apple und Vertriebspartnern ausgeliefert sein.

Preise des Iphones 7 (Plus) in Deutschland:
  • iPhone 7 32 GB: 759 Euro
  • iPhone7 Plus (32 GB): 899 Euro
  • iPhone 7 128 GB: 869 Euro
  • iPhone7 Plus (128 GB): 1.009 Euro
  • iPhone7 (256 GB): 979 Euro
  • iPhone7 Plus (256 GB): 1.119 Euro

Iphone 7 Plus Funktionen, iPhone 7, Preise


© apple.com, instagram.com

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.