Girl Crush des Tages: Bella Hadid mit Nippelpiercing

bella-hadid-sexy-photos

Bella Hadid

Liebe Bella Hadid, gib uns doch ein bisschen von deinem Sexappeal ab!

Ich muss gestehen, dass ich lange Zeit von der 20 jährigen Bella Hadid als Model nicht überzeugt war. Auf  der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show hat sie auch keine atemberaubende Figur gemacht. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Gigi Hadid war sie eher steif und lief nicht mit Power, wie viele ihrer Supermodel Kolleginnen. Aber da es sich dabei um ihren aller ersten Walk für die Victoria’s Secret Fashion Show handelt, hat sie den Job größtenteils gut gemeistert. Außerdem hat sie uns Single-Ladies gezeigt, wie wir aussehen müssen wenn wir den Ex auf der Straße begegnen! Das Aufeinandertreffen mit ihrem Ex The Weeknd auf dem Laufsteg war mehr als #Goals. Leider sieht die Realität meistens anders aus und man begegnet dem Ex an den Tagen, an denen man nicht super heiß aussieht. Ihr wisst wovon ich rede ;)!

Besonders überzeugt hat Bella Hadid bei der aktuellen Coverstory von Paper Magazine. Die Platinblonden Haare, die langen Beine, der Knackpo und der edgy Look mit Nippelpiercing machen sie zum Girl Crush des Tages!

bella-hadid-paper-mag

 

© Photographer: Nicolas Moore, papermag.com

 

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.