90s Sunglasses, die Sonne der 90er

lespecs cat eyes sunglasses
© instagram.com/lespecs/

Trends und Stile werden immer noch wieder-erfunden und neu entdeckt. Die Sonne der 90er hört nicht auf uns weiterhin zu beglücken! Natürlich kommt da der 90s Sunglasses Trend nur gelegen.

Die 90s Sunglasses mit dem kleinen Rahmen sind der Hingucker schlechthin. Sie haben zwar keinen Sonnenschutz als Funktion, aber als Accessoire sind sie auf jeden Fall perfekt.

Dieser Trend ist vor allem durch das neue Brillen Label „Roberi & Fraud“ auf Instagram beliebt geworden. Durch Stars wie Bella Hadid, Kendall Jenner und Suki Waterhouse hat die Sonnenbrille an Bekanntheit gewonnen. In erster Linie ist dies vor allem ersterer zu verdanken, welche die stylische 90s Brille mit typischen Kleidungstücken der 90er kombiniert.

90s Sunglasses, die Sonnenbrille welche nicht schützt aber gut aussieht!

lespecs cat eyes sunglasses
© instagram.com/lespecs/

Dies könnten Kleidungstücke wie Mum Jeans, Bomberjacke und Spaghettiträger-Top sein. Zudem kann man die Brille nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst tragen. Daher sind Pullover,  lange Jacken und Stiefel ebenfalls für ein Outfit mit den 90s Sunglasses geeignet. Außerdem ist die Brille tagsüber als auch in der Nacht tragbar. Dabei entstehen sogar noch mehr Styling Möglichkeiten, welche aber immer wieder einen Hauch von Nostalgie in das Outfit bringen. Niemanden sei dabei Grenzen gesetzt!

Die beliebtesten Modelle von Roberi & Fraud sind „Agnes“ und „Doris“. Auch in Europa sind ähnliche Brillen erhältlich, wie zum Beispiel bei dem französische Brillenlabel „Le Specs“. Diese versenden auch nach Deutschland. Also falls jetzt das Interesse geweckt ist sollte man früh zuschlagen bevor sie ausverkauft sind. Dies ist besonders bei Roberi & Fraud der Fall.

 

Get the Look:

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.