Basics kombinieren: 5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss

5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss, Chanel slingback, Streifenhemd, Fashionblhgger Deutschland, Modeblog Berlin, Chanelboy bag, berlin streetstyle, schwarze Skinny jeans

Wenn man im Schrank nichts zum anziehen findet, dann sollte man zu ganz normalen Basic-Teilen greifen. Das habe ich nämlich auch gemacht und mich letztendlich in den heutigen Street Style Look in Berlin verliebt. Es besteht aus zeitlosen Anziehsachen, besser gesagt aus Modeklassikern.

5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss


Zu den Modeklassikern die jede Frau im Schrank haben muss gehören:

1. Eine gut sitzende Jeans.

Eine schwarze Jeans sollte man immer im Schrank haben. Sie passen super zu Sneaker oder auch zu High Heels. Man kann die Jeans zu schicken Anlässen tragen oder wenn man in der Stadt sportlich unterwegs sein will. Ich trage hier meine schwarze Jeans mit Schnürung am Knöchel. Sie hat einen hohem Bund, ist bequem und sitzt super!

2. Eine weiße Bluse oder ein weißes Hemd.

Für alle Fashionistas die minimalistische Mode lieben und tragen, sind mehrere weiße und blaue Hemdblusen, die Basic Teile, die man im Schrank häufiger findet. Wie ich auch mehrmals im Fashion Blog berichtet habe, sind gestreifte Hemde ein Must-have.

3. Eine Designer-Tasche

Beim Kauf der Designer-Tasche ist zu beachten, dass es sich um eine zeitlose Tasche handelt. Es muss eine Tasche sein, die zu jedem Outfit passen würde und ein Leben lang hält. Zum Beispiel diese Tasche von Rebecca Minkoff.

4. Mules, Pumps oder Slingbacks

Letzte Woche habe ich über den Chanel Singback Schuh berichtet und mir gleich ein paar bestellt. Auch wenn es Dupes sind, liebe ich sie jetzt schon! Man fühlt sich in dem Schuh viel eleganter und erwachsener. Jede Frau sollte im Schrank die passenden Schuhe für einen schicken Abend haben. Sei es Mules, bequeme Pumps oder Slingbacks.

5. Eine schwarze Sonnenbrille

Zugegeben heute sind eher die gespiegelten Sonnebrille und Sonnenbrille mit Zierungen hier und da angesagt. Aber seien wir mal ehrlich.. nichts geht über eine schwarze Sonnenbrille im Cateye Format wie die HALFMOON MAGIC Sonnenbrille von Le Specs

Wie findet ihr die 5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss? Habt ihr sie bereits schon? Dann wisst ihr, was ihr als nächstes anziehen könnt :)!

 

5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss, Chanel slingback, Streifenhemd, Fashionblhgger Deutschland, Modeblog Berlin, Chanelboy bag, berlin streetstyle, schwarze Skinny jeans5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss, Chanel slingback, Streifenhemd, Fashionblhgger Deutschland, Modeblog Berlin, Chanelboy bag, berlin streetstyle, schwarze Skinny jeans5 Teile die jede Frau im Schrank haben muss, Chanel slingback, Streifenhemd, Fashionblhgger Deutschland, Modeblog Berlin, Chanelboy bag, berlin streetstyle, schwarze Skinny jeans


SHOP THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.