5 Must Haves für den Herbst 2017

Bedeutet der neuer Saisonwechsel zum Herbst unbedingt eine neue Garderobe? Nicht unbedingt! Dafür gibt es diese 5 Must Haves für den Herbst 2017 die ihr unbedingt haben solltet! Diese erleichtern euch das Kombinieren in der Jahreszeit und können immer wieder getragen werden.

Lederrock, Must haves 2017, Herbsttrends 2017, Herbstmode 2017, Lederrock, fashionblogger berlin, Lederrock kombinieren, Herbstmode 2017

5 Must Haves für den Herbst 2017

Leder :

Must Haves für den Herbst 2017
© instagram.com/pimkie/

Ob Jacke, Rock oder Schuhe aus Leder, man kann vor allem im Herbst nie damit falsch liegen. Hierbei sind beliebte Optionen Wild-, Lack- oder Glattleder. Zudem muss es auch kein Echtleder sein, da es mittlerweile viele qualitativ gute Sachen aus Kunstleder gibt. Während die klassische schwarze Lederjacke fast jede Saison ein Must Have ist, sind viele 80er Jahre Trends wie zum Beispiel Mäntel aus Wildleder auch wieder populärer geworden.

Get the Look:

Samt :

Must Haves für den Herbst 2017
©instagram.com/comino.couture/

Samt ist weiterhin im Trend und scheint nicht zurück zu gehen. Der weiche Stoff bietet jemanden viele Möglichkeiten. Kleider, Hosen oder Pullover in Samt sowie Schuhe oder Jacken sind sehr beliebt. Dieses Must Have, auch Velvet genannt, lässt das Outfit gleich edler wirken! Selbst ein einfacher Samt – Choker gibt einem einfachen Outfit ein noblen Touch und wertet es um einiges auf. Besonders beliebt ist der Stoff in Farben wie Bordeauxrot, Smaragdgrün oder in Nachtblau.

Get the Look:

Sock Boots :

Must Haves für den Herbst 2017
© instagram.com/egoofficial/

Die Schuhe sind seit letztem Jahr überall auf Social Media Plattformen, wie Instagram und Tumblr zu finden und sind recht beliebt. Die sogenannten Sock Boots sind Stiefeletten mit Absatz, die am Bein eng anliegen, genauso wie Socken es würden. Diese lassen das Bein feminin und schmal wirken. Außerdem gibt es sie in den verschiedensten Farben und Stoffen. Besonders beliebt sind sie in den vorherig genannten Stoffen wie Samt und Leder, sowie mit Karo- oder mit Blumenmuster.

 Get the Look:

Weite Hosen (Karottenhosen/ Side Stripe Pants) :

Must Haves für den Herbst 2017
©instagram.com/marinathemoss/

Nicht nur im Frühling und Sommer, sondern auch im Herbst sind weite Hosen noch sehr begehrt. Dabei gibt es verschiedene Formen von weiten Hosen. Die Side Stripe Pants ist eine klassische Neuinterpretation von einer Jogginghose, die sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden kann. Wer aber eine andere Option für einer weiten Hose möchte kann sich Karottenhosen zulegen. Diese sind sehr elegant und gibt jemanden gleich ein selbstsicheres Auftreten.

 Get the Look:

 

Accessoires Basken – & Baker – Boy – Mützen :

Must Haves für den Herbst 2017
© instagram.com/taliquindio/

Zu einem gelungenem Outfit dürfen die passenden Accessoires natürlich nicht fehlen! Dafür sind Mützen natürlich eine tolle Option, da sie jemanden auch gleichzeitig warm hält. Dass die Baker – Boy – Mützen schon länger im Trend sind, habe ich bereits in einem vorherigen Post erwähnt. Dabei sollte man die Baskenmütze als stylische Alternative nicht vergessen! Auch diese verleiht einem Outfit einen französischen Flair, welches lässig aber sogleich klassisch wirkt. 

Habt ihr schon die Must Haves für den Herbst 2017 schon zugelegt oder

Get the Look :

 

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.