Victoria Beckham für Vogue Deutschland

Victoria Beckham ziert das Cover der November
Ausgabe Vogue_Deutschlandvom Vogue Deutschland. Das Thema lautet Magic Chic!  Die vierfache Mutter spricht im Interview über ihr Privatleben und ihrer Karriere als Mode-Designerin. In der 14-Seitige Modestrecke zeigt sie sich von ihrer besten Seiten. Geshootet wurde in London vom Fotograf Boo George. Warum sie schon zweimal die Ehre hatte, für Vogue Deutschland das Cover zu zieren, erklärt Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp mit:

„Victoria Beckham steht dafür, dass aus einem (Mode-)Traum mit Mut, Talent und Leidenschaft Wirklichkeit werden kann.“

victoria_beckham_vogue Vogue_deutschland_victoria_Beckham
Alle Fotos © instagram.com/victoriabeckham, © Boo George

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.