Tyron Ricketts : Buch und Album Release

Tyron Ricketts! Wer ist dieser Mann?
Warum nicht einfach bei Wikipedia nachschauen ?! Nein, Tyron ist wirklich eine tolle Persönnlichkeit. Er ist durch die Welt gereist und seine Erlebnisse hat er in seinem Buch  “Wellenreiter” beschrieben. Er hat uns in einer kleinen Powerpoint Präsentation seine Reise durch das Unbekannte gezeigt. Mit einem Rucksack und Sandalen entschied er sich durch alle Kontinente zu reisen !
Viele Fotos in unterschiedlichen Orten wurden gezeigt. Freundschaften, die er in den 6 Monaten kennengelernt hat wurden vorgestellt.
Abgesehen davon, dass er Schauspieler und Moderator ist kann er auch verdammt gut singen. Er hat sein Album und Buch release gefeiert! Ich war live dabei.
Es hat alles im F95 Store stattgefunden

 

 

Am Ende hat er ein kleines Konzert gegeben ! Toller Mann , sehr inspirierend und charmant.

 

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.