Spanien wir kommen !!

Hallo ihr Lieben .. 
Ich muss mich leider von euch verabschieden  denn morgen fliege ich schon nach Spanien. Ich freue mich !!
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien und viel Spaß , denn das werde ich auch haben :))


Zu guter letzt zeige ich euch ein paar Bilder von heutigen Tag aufm Flohmarkt :))

                        Und ich war Erfolgreich ! 
                    Stolze Besitzerin von  eine 80er Jahre Jacke, 
                    eine Kette & eine vintage Clutch

 Jacke 2 Euro

insgesamt 2 Euro

Bisou

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

8 Comments
  1. tut mir leid, dass ich auf dein kommentar erst jetzt antworte, aber lieben dank! 🙂 ich finde du bist echt super hübshc & ich hoffe du hast/ hattest(?) eine wirklich schöne Zeit im warmen Spanien! 🙂

  2. oh Spanien, wie toll! Wünsche dir ganz viel Spaß und gutes Wetter!
    Deine Ausbeute ist ja sehr speziell, kannst du aber wohl tragen die Jacke, auch wenn sie mich mehr an die 80ies erinnert, die ich gar nicht mag 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.