Outfit: Schwarze Bomberjacke mit Patches

schwarze Bomberjacke mit Patches, Modeblog Berlin, fashionblog berlin, Mode Trends

Schwarze Bomberjacke mit Patches

Endlich feiert meine schwarze Bomberjacke mit Patches Premiere auf dem Blog. Auf Snapchat habt ihr sie öfters zu Gesicht bekommen, da ich sie tagtäglich trage. Immer wieder fragen mich die Leute woher ich die Jacke habe und die ganz Lustigen fragen, ob ich zur Marine oder einen Clan angehöre.

GET THE LOOK:

cigarette trousers: Missguided
blouse: Boohoo
bomberjacket: Boohoo
gold and black sandals: Missguided
bag C&A: Celine trio bag

Ich habe die schwarze Bomberjacke mit Patches mit ganz einfachen Basic-Teilen kombiniert. Es sitzt alles locker und somit ist das Outfit super gemütlich. Im heutigen  Fashion Look trage ich meine graue Stoffhose von Missguided und eine schulterfreie Bluse von Boohoo. An der einfachen Bluse mag ich die Schnür die zu einer Schleife gebunden werden kann besonders gern. Ich habe bereits einen Trend report geschrieben, wo ich euch die schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling gezeigt habe. Diese Blusen sind von der Form her genau gleich!

Um das Outfit nicht zu langweilig zu gestalten habe ich meine schwarz-goldenen Sandalen angezogen. Ich fand, dass es super zu den Aufnäher/Patches der Bomberjacke passte. Ebenfalls hatte ich mal Lust meine Statement-Ohrringe zu tragen. Es ist eine Weile her, dass ich überhaupt große Ohrringe trage ;)! Dann griff ich noch zu meiner schwarzen Celine trio bag look a like und schon war ich fertig to go. Wie findet ihr den Look?

schwarze Bomberjacke mit Patches, Modeblog Berlin, fashionblog berlin

schwarze Bomberjacke mit Patches, Modeblog Berlin, fashionblog berlin, Mode Trends

schwarze Bomberjacke mit Patches, Modeblog Berlin

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.