Hey Leute , Ich bins die Neue !


 Hallo ihr Lieben , erstmal vorstellen oder? :))Also ich bins Nelly  , 18 Jahre alt und komme aus Kuba..UND wohne in Berlin ( ps. Gestern mein deutschen Pass bekommen yay)Ich habe seit kurzem erst gescheckt das ich auch mal bloggen will und die Welt zeigen will was bei mir so abgehhht !Eins müsst ihr wissen , ich hasse es zu shoppen  , naja nicht wirklich ! Aber ich bestelle vieles online , ist doch viel gemütlicher oder nicht? Werde euch paar Sachen zeigen was ich mir so gegönnt habe die letzten Tage und vieles  mehr.
Ps. ich würde mich über jede Unterstützung freuen , denn ich bin NEU und  habe keine  Ahnung wie man ein paar Sachen hier auf blogspot gestaltet. Support  ihr wart mal auch neu ! :))

Viel Spaaaß , Cheers

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

4 Comments
  1. hey, du bist ja eine süße, ! warst du zufällig beim fashionbloggercafé? oder warst du da noch im urlaub? 🙂 vll sieht man sich mal, ich bin auch berlinerin und blogge auch noch nicht sooo ewig und versuche auch noch alles zu checken, haha 😀 liebste grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published.