Die Gewinnerin steht fest!

WOW! Erstmal vielen Dank, dass so viele beim Gewinnspiel mitgemacht haben! Insgesamt haben 132 Mädels mitgemacht.  Ich habe mich sehr gefreut :)! Es war auch super interessant zu lesen, wie ihr auf mich aufmerksam geworden seid. Als Bloggerin ist es super wichtig, kontinuierlich  Social Media Plattformen zu nutzen ummehr Leserschaft zu gewinnen. Dadurch wollte ich halt wissen, welche Plattform am Besten funktioniert. Die meisten kannten mich durch Youtube :)! Und vielen Dank für euere Komplimente hihi ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt. Manchmal habe ich Selbstzweifel und will mit dem bloggen aufhören, weil ich mir denke, dass mich keiner liest. Durch eure Kommentare habe ich wieder Kraft getankt und werde euch mit Outfit Posts bereichern. So genug geredet, die Gewinnerin ist…  Leonie Höckendorf! Herzlichen Glückwunsch Süße! Check deine Mails.  An alle Anderen, nicht traurig sein denn bald gibt es wieder ein Gewinnspiel. Ich feiere nämlich  mein 2jähriges auf Youtube 😀

                                          GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.