Rollkragenpullover mit Gürtel kombinieren

Rollkragenpullover, wintermode_2015_fashionblog_berlin_modeblogger_berlin_streetstyle

Es ist wieder soweit! Die Rollkragenpullover werden aus dem Schrank geholt und gekonnt in Szene gesetzt. Egal ob es sich hierbei um Rollkragenpullover oder um Rollkragenkleider handelt. Für Frostbeulen wie mich, die schnell am Hals frieren ist der Rollkragen unglaublich praktisch. Meinen weiten Rollkragenpullover in grau und schwarz habe ich mit einer blauen Jeans von der Marke le temps de cerises kombiniert.  Dazu schwarze Stiefel mit Absatz von Deichmann. Außerdem trage ich zum ersten Mal die Chanel Boy Bag Look a like von Mango. Im unteren Bild kombiniere ich den Rollkragenpullover mit einem Gürtel um die Taille. Was sieht besser aus?

Übrigens bei Männern finde ich Rollkragenpullover, die eng geschnitten sind unglaublich sexy. Hier zum Beispiel ein hübsches Exemplar :)!

Rollkragenpullover, wintermode_winterfashion_Modeblog_berlin

Rollkragenpullover, wintermode_winterfashion_modeblog_berlin_im_winter_schick_aussehen
Fashionblogger_deutschland_Modeblog_Berlin, Rollkragenpullover


GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.