Das Stue Hotel Berlin: Gina Tricot Fashionshoot

Gina Tricot Deutschland, fashion Blogger berlin, Modeblog berlin, Fashionweek Berlin

Das Stue Hotel

Wenn man eine schöne Location sieht, muss man es sofort ausnutzen. Zumindest ist es bei Fashion Blogger so. Ich bin immer viel unterwegs und ärgere mich jedes Mal, wenn ich meine Kamera nicht dabei habe um schöne Bilder für euch zu schießen.

Die Fotos sind im Stue Hotel entstanden. Manchmal braucht man nicht viel außer gutes Licht, eine weiße Wand und kleine Details für die perfekten Blogfotos. Dieses Hotel hatte dieses schwarz-weiß Bild und ich wusste sofort, dass es super zum Outfit passen würde. Da ich komplett in schwarz angezogen war, passte es wie die Faust aufs Auge.
gina tricot berlin, das stue hotel berlin, fashionblog berlin, modeblog deutschland
Ich trage ein schwarzes Kleid in Wildleder-Optik. Das Kleid ist nicht besonders lang aber auch nicht sehr kurz. Es hat einen Rollkragen und Fransen vorne an der Brust. Die Ärmel haben eine mid Länge. Die schwarze Tasche erinnert mich etwas an die Faye Modelle von Chloé.  Dieser Kreis in der Mitte gefolgt von einer längeren Kette finde ich persönlich schön! Irgendwann werde ich mir auch eine Faye Tasche von Chloé holen.

Fashionweek Berlin, Modeblog Berlin, Gina Tricot, Das Stue Hotel BerlinPassend zum Kleid habe ich diese sexy Stiefel in Lederoptik angezogen! Stiefel wie diese machen schöne lange Beine! Auf Schmuck habe ich verzichtet. Ich finde auch, dass wenn man nur schwarz trägt nur silberfarbenen Schmuck dazu tragen sollte. Die Tasche zum Beispiel hat silberne Henkel. Gold würde ich eher zu helleren Outfits tragen, da es einen geringeren Kontrast erzeugt.

Das Stue Hotel Berlin, Gina Tricot Showroom, Fashionweek Berlin, Modeblog berlin, Fashionblogger berlin

gina tricot berlin, das stue berlin, schwarzes KleidDas Stue Hotel ist wirklich ein Besuch Wert und befindet sich in einer super Lage. Man hat einen Blick in den Tiergarten, dem Berliner Zoo und über Berlins westliche Skyline.
das stue hotel berlin, fashionblog berlin, mode blog berlin, gina tricot

Ich finde die Bilder sind schön geworden. Vor allem ist es eine kleine Abwechslung, da ich immer draußen im Freien meine Blogfotos mache. Warum ich im Stue Hotel war, habe ich euch hier erzählt. Das Kleid und die Tasche sind von der kommenden Gina Tricot Kollektion.

GET THE LOOK:
bag: Gina Tricot
dress: Gina Tricot
shoes: H&M

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.