Zinédine Zidane für Mango Man

zidane_mango_kampagne_modeblogVom Fußballplatz ins Modelgeschäft. Ex-Kapitän der französischen Nationalmannschaft: Zidane, ist das Kampagnengesicht der Herbst- und Winterkollektion von Mango Man. Er war bereits das Gesicht der letzten Frühjahr/Sommerkolletion und nun hat sich die spanische Firma wieder für ihn entschieden. Guckt euch bitte diesen charismatischen Mann an! Eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können.

Die Mango Mann Kollektion ist eine Mischung aus Beige-, Khaki- und Grautönen. Wie man außerdem auf  den Kampagnenbildern erkennen kann, sticht die Farbe Indigoblau ebenfalls heraus. Die Must-Haves für diesen Winter von Mango Man sind Chesterfield Mäntel mit Steppwesten, strukturierte Kleidungsstücke, lässige Hosen und Parkas.

Wir finden es lässig und cool! Chapeau.

Pictures: Mango

 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.