Coachella inspiriert: Rotes Maxikleid

Coachella-Berlin-blogger, welche Schuhe zum roten Kleid?, Coachella OutfitCoachella Style

Das Coachella Feeling mit nach Deutschland bringen? Das fehlte mir einfach! Zieh einfach ein langes Boho Kleid an und dazu einen Rucksack mit Fransen, dachte ich mir.  Wie ihr bereits wisst, wurde ich vor zwei Woche zur einer mexikanischen Ausstellung eingeladen. Da wusste ich, dass es die perfekte Gelegenheit wäre mein rotes Kleid anzuziehen. Die mexikanische Kultur ist voller lebendiger Farben und deswegen war dieses Outfit perfekt für dieses eine Event der besonderen Art.

Welche Schuhe zum roten Kleid?

Ich tendiere immer dazu zu einem roten Kleid High Heels anzuziehen. Egal ob es sich hier um einen Cocktailkleid, Maxikleid oder einen Blusenkleid handelt. Rot verbinde ich immer mit der selbstbewussten, verführerischen sexy Frau. Deswegen sind hier die High Heels, der optisch das Bein verlängert, den Po knackiger macht und den Lauf lässiger gestaltet, ein Muss.

Welche Schuhfarbe zum roten Kleid anziehen?

In der oberen Collage habe ich euch eine Auswahl an Schuhen gezeigt. Zum roten Kleid würde ich immer auf schwarze Stilettos greifen. High Heels mit Schnürung finde ich auch sehr schön! Besonders gut würden auch diese coolen weißen Aquazurra Sandalen mit mehrfarbigen Pon Pons aussehen. Zum roten Kleid gehen die Farben schwarz, Beige, weiß und rot selbst.

Rotes Kleid und Overknees

Für mein Coachella inspiriertes Maxikleid mit langen Ärmeln habe ich robuste, schwarze Overknees angezogen. Es war für mich die beste Wahl, denn auf solchen Schuhen mit dicken Absatz kann ich am besten laufen. Wäre ich auch noch in Kalifornien in der tiefsten Wüste, wären die Stiefel immer noch die beste Wahl gewesen. Passend zu den Schuhen habe ich mich nicht für eine Umhängetasche entschieden, sondern für einen Rucksack mit Fransen. Somit konnte ich mich besser frei bewegen und das Gefühl vom Festival und der Freiheit besser nachempfinden. Wie findet ihr das Outfit?

GET THE LOOK:

dress: Boohoo
black overknees: Zalando
bagpack: NEW LOOK (IN SALE!)

Coachella-red-dress, welche Schuhe zum roten Kleid?, Coachella Outfit

Coachella-inspired-outfit-red-dress, welche Schuhe zum roten Kleid?, Coachella Outfit

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.