Was anziehen bei Hitze? – Temperaturen über 30 Grad

Der Sommer ist endlich angebrochen und das Thermometer zeigt Temperaturen über 30 Grad. Am liebsten würde man bei der Hitze nur noch nackig rumlaufen und reichlich Vitamin D tanken. Doch leider sind wir nicht auf einer einsamen Insel gestrandet und müssen trotzt der Hitze etwas anziehen.. Auch wenn wir uns auf dem Weg zum FKK-Strand machen wollen!

Hier habe ich ich für euch ein paar Outfit-Ideen für Temperaturen über 30 Grad! 

was anziehen bei Hitze

Was anziehen bei Hitze?

1. Transparentes Kleid // Crochet Kleid

In Unterwäsche rumlaufen wollen wir auch nicht. Deswegen greifen wir zum transparentem Kleid oder Tunika. Super schön sind auch die Häkelkleider, die man immer am Strand über den Bikini anzieht.

2. Off Shoulder Blusen

Off Shoulder Blusen sind der Retter für Temperaturen über 30 Grad. Kurze Crop Tops mit freien Schultern gibt es bereits bei Asos für unter 5€. Die Off Shoulder Blusen für den Sommer kann man mit kurzen Shorts oder Culottes super cool kombinieren!

3. Flip Flops

Flip Flops zu tragen ist bei diesen Temperaturen wieder erlaubt. Schwitzige Füße will keiner haben und deswegen ist die Wahl der Sandalen sehr wichtig. Zu Schnürsandalen würde ich abraten, denn Abdrücke an den  Beinen oder Füßen sind nicht besonders schön. Havaianas oder Birkenstocks sind hierfür eine bessere Wahl. Am besten sucht ihr euch Sandalen die so schlicht wie möglich sind.. Tragt keine Riemchensandalen!

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.