Victoria’s Secret Fashion Show: Maria Borges mit Afro auf den Laufsteg

Maria Borges, Victoria Secret Fashion Show
© instagram.com/nymag

Jedes Jahr laufen die Creme de la Cremes der Topmodels für die Victoria’s Secret Fashion Show. Schon Monate vor der Show gibt es bei den Topmodels harte Trainingseinheiten, strikte Diäten und Beautytermine um für diesen besonderen Tag gut auszusehen. Sie sind bekannt als die Engel, die mit Flügeln über den Laufsteg schweben. Für die Dessous-Show, die  am 10. November stattfand liefen Models wie Joan  Smalls, Jasmine Tookes, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio. Alle Augen waren auf die Neuzugänge Gigi Hadid und Kendall Jenner gerichtet. Doch ein bestimmtes Model wurde übersehen. Ein Model, dass etwas erreicht hat, was in den letzten 20 Jahren Victoria’s Secret Show nicht gab! Das angolische Topmodel Maria Borges durfte zum ersten Mal in der Geschichte der Dessous-Marke mit ihren natürlichen Afro-Haaren den Laufsteg betreten. Neben Flügeln und vielen Glitzersteinen sieht man normalerweise langes, schönes glänzendes Haar. Auch bei dunkelhäutigen Models werden Extensions rangemacht. Maria Borges lief  letztes Jahr ebenfalls mit Extensions für die Victoria’s Secret Fashion Show. Dieses Jahr sollte alles anders sein! Sie wollte unbedingt mit ihren natürlichen kurzen Afro-Haaren laufen und es gelang ihr sich durchzusetzen. Es ist ein mutiger Schritt der andere dunkelhäutige Menschen inspiriert, für ihre Naturschönheit zustehen. Egal ob  Afro-Haare oder Locken – Embrace your natural Beauty! 

Danke Maria Borges! #MBmakinghistory

Die Victoria’s Secret Fashion Show wird am 8. Dezember im US-amerikanischen Fernsehen bei CBS ausgestrahlt.

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.