Outfit: Schwarzes Slip dress mit Schnürsandalen

slip dress kombinieren weißes t-shirt kombinieren influencer germanySlipdress und Schnürschuhe

Ich melde mich zurück mit einem Outfitpost. Erinnert ihr euch noch als ich über den Trend: Slip Dress berichtet habe? Es wurde mal Zeit, dass ich es hier auf dem Fashion Blog vorführe. YAY! Unter dem Kleid trage ich ein kurzes weißes Oberteil, welches super zum Trend Slip Dress passt. Dazu meine super bequemen schwarzen Schnürschuhe von Deichmann. Ich könnte in den Schuhen tagelang laufen! Zum schlichten Outfit gehört natürlich noch eine schwarze Hängetasche. Da es an dem Tag sehr windig war (erkennt ihr an meinen Haaren) habe ich noch eine Seidenjacke rübergezogen. Das Outfit kann man tagsüber als auch abends anziehen! Ich werde am Wochenende Besuch aus München bekommen und dieses sexy Kombination werde ich genauso anziehen ;)! Wie findet ihr es?

GET THE LOOK:
Dress: similar here
weißes Unterhemd
shoes: here

slip dress kombinieren weißes t-shirt kombinieren influencer germanyslip dress kombinieren weißes t-shirt kombinieren influencer germanyslip dress kombinieren weißes t-shirt kombinieren influencer germany

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.