Schwarze skinny Hose und Strickpullover mit Fransen

Fransen, Strickpullover mit Fransen, Fashionblog_berlin_mode_Streetstyle_berlin

Pullover und Strickjacken mit Fransen

Im heutigen Look trage ich ein Strickpullover mit Fransen von H&M. Ich bin ein großer Fan von Fransen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich sah, dass es in den Onlinestores unterschiedliche Arten von Pullover und Strickjacken mit Fransen gibt. Fransen assoziiert man immer mit Sommer und Festivals aber warum es nicht auch im Winter tragen? Mein weißen Fransenpullover habe ich mit einer schwarzen skinny Jeans kombiniert. Oben weiß und unten schwarz! Die Kombination geht immer :)! Dazu noch schwarze Heels mit dickem Absatz und meine Tasche von Mango. Es ist ein Look den ich jetzt zur Winterzeit am liebsten trage. Ich ziehe immer einen meiner XXL Pullover an und kombiniere es mit einer schlichten Jeans! Die high Heels werden natürlich gegen gemütliche Stiefel eingetauscht. Was zieht ihr gerne im Winter an?

Ihr Lieben, ich war jetzt zwei Wochen abwesend! Es lag daran, dass mein Blog eine dringende Aktualisierung braucht und somit manche Sachen/Seiten nicht richtig funktionieren. Bis gestern noch konnte ich keine Beiträge schreiben. Das ging zwei Wochen lang so :(! Mittlerweile kann ich wieder Bilder und Beiträge hochladen, worüber ich mich abnormal freue!  Es sind leider noch weiterhin kleine Bugs vorhanden aber ich kann nicht bis Januar warten bis mein Programmierer des Vertrauens endlich Zeit hat, sich das Problem genauer  anzuschauen. Wichtig ist, dass euch die neuesten Beiträge angezeigt werden und das tut es :)!

 

Fransenpullover, Strickjacke mit Fransen, Modeblogger berlin, Fashionblogger_deutschland_schwarze_highheelsschwarze jeans, schwarze skinny Jeans, Fransen Pullover, berliner_streetstyle_schwarze_skinny_jeans_HM_pullove

Fransen, Berlin_streetstyle_fashionblog_modeblog_deutschland

GET THE LOOK:

pants: Topshop 
sweater: H&M similar here
shoes: Missguided 
bag: Mango similar here

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.