Roter Teppich: Kunstpelzmantel in Rosa und High Heels mit Schnürung

Processed with VSCOcam with hb1 preset

 Red carpet Look

Kennt ihr das, wenn Leute fragen: ist dir nicht warm? Nein, die Jacke gehört zum Outfit! Oder wenn die Schuhe nicht gemütlich sind aber man sie immer wieder anzieht nur weil sie gut aussehen? Ja, das Problem kennt jede Frau.

 So gings mir letzte Woche beim roten Teppich Event in Berlin . Es gab eine Garderobe, doch freiwillig wollte ich meine Jacke nicht abgeben. Warum? Weil sie schlicht und einfach zum Outfit gehört. Das Kleid allein würde nicht gut aussehen. Zumindest nicht für diesen Anlass. Bei solchen red carpet Events sieht man Promis mit viel Glitzer, Pelz, lange Kleider und viel Tam Tam. Meine Schuhe haben sich wenigstens ans Motto des Abends gehalten. Dresscode für den red carpet: Festlich feiern!

Das kurze Kleid was ich für den Abend ausgesucht habe ist vom Sponsor des Abends: C&A. Ähnliche Kunstpelzmäntel in Rosa findet ihr übrigens hier oder hier. Wir findet ihr das Outfit?

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset
Red carpet Look: dress: C&A // coat: New Yorker // shoes: Missguided


 

GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.