Outfit: Smokinganzug für Frauen

                shoes: similar here/ smoking:Pimkie/hat: similar here/ clutch: similar here

Hey, I hope you had a great silvester night! I celebrated New Years Eve with my family. We ate delicious food and touched glasses  at midnight. The night before, I was partying with some old friends. Its been quite a long time since I danced so much and it was good to see some familiar faces again! What do you think about my first outfit of the year 2014?

Halihalo, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht. Ich habe Silvester mit meiner Familie gefeiert. Wir haben lecker Fondue gegessen und dann pünktlich um zwölf Uhr angestoßen. Anschließend mit ein paar Knaller und Raketen Spaß gehabt. Feiern war ich am Vorabend im 2be Club hier in Berlin. Tanzen war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr und es  war schön ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Das heutige Outfit trug ich am zweiten Weihnachtstag. Ich wüsste sonst nicht, wann es sich wieder die Gelegenheit ergibt einen Smoking anzuziehen! Wie findet ihr es?

 shoes: H&M similar here
smoking: Pimkie/
 hat: Choies similar here/
 clutch: Karstadt

 Twitter Facebook Youtube

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.