Outfit: Faux fur and prints

{lang: ‘de’, parsetags: ‘explicit’}gapi.plusone.go();

     jacket: click here/ Pants: click here/ coat: click here/ Tshirt: click here/ sunnies: click here
beanie: click here/ shoes: similar here/ Jewelry: H&M
Hey people! Finally another outfit is up! You guys always ask me on my Instagram from where I got the jacket that I am wearing on todays pictures. Well, actually from here but Asos have a similar one (click here). I think that is the same jacket but with a lil bit of yellow undertone. So go for it! Cant wait till is warmer to wear it more often! I am also wearing a brand new beanie from Topman. I thought I would add more color to my outfit. So let me know what do you think and lots of love!
Immer wenn ich die gemusterte Jacke anziehe, fragen mich viele woher die Jacke sei. Ich muss zugeben, ich mag die Jacke auch sehr hihi. Ergattert habe ich sie hier. Aber mittlerweile gibt es eine ähnliche bei Asos (click here), wenn nicht sogar die Gleiche! Auch bei S.Oliver gibt es die schöne Jacke (click here). Schnappt also zu meine Lieben!!. Ich würde sagen, es ist eher eine Übergangsjacke. Warm hält sie nicht wirklich. Deswegen habe ich einen kuscheligen Cardigan drunter gezogen. Okay, vor zwei Wochen war es nicht so kalt wie jetzt! Ich würde nicht nur eine Jacke anziehen sondern gleich drei :)! Die Bommelmütze finde auch auch sehr witzig. Es war in der Goodiebag drinnen, die wir bei der Topshop-Party bekommen haben. Ein bisschen Farbe schadet nie, vor allem hat es super zum T-shirt gepasst? Wie findet ihr übrigens die Sonnenbrille? Ich wollte schon immer eine Spiegel- Sonnenbrille haben! Ach ich freue mich auf den Sommer…

Coat: click here/ Pants: click here/ cardigan: click here/ Tshirt: click here/ sunnies: click here/
 beanie: click here/ shoes: similar here
                                                            
                                                                     SIMILAR LOOK:        
                                            

720 x 300 DE

                              Twitter ⎮ Facebook Youtube

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.