Neue Gastbloggerin Misswashington

modeblogger , Beautyblogger, Lifestyleblogger

Hallo meine Lieben.

Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Jacky aka Miss Washington. Ich  werde in Zukunft als Gastbloggerin auf diesem Blog  in den Bereichen Beauty und Lifestyle für euch Beiträge verfassen.

Ich bin nun schon seid über einem Jahr auf YouTube aktiv (Hier gehts zu meinem Kanal) und poste regelmäßig auf Instagram (@misswashington). Mein Blog ist derzeit noch in Bearbeitung. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Mainz am Rhein. Ich hatte eigentlich schon immer riesiges Interesse an Beauty, Fashion und alles was unseren Alltag doch ein Stück weit schöner gestaltet. In Sachen Beauty versucht der Veganer in mir auch immer die natürlichsten und gesündesten Kosmetikartikel zu finden, da unsere Haut doch schon noch ein paar Jährchen gesund aussehen sollte. Apropos “Veganer”, ich weiß momentan kann einen die grüne Welle ganz schön überrollen. Doch falls ihr Interesse an Rezepten habt lasst es mich nur wissen.

So, ich denke das reicht erst mal zu meiner Person. Meine Beiträge findet ihr von nun an jeden Mittwoch hier auf www.bronzingeyes.com und ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Posts genau so sehr wie ich.

Bis dann eure Miss Washington

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.