Die Netzstrumpfhose ist zurück und zwar cooler denn je!

Netzstrumpfhose-Trend-2016-Netzstrumphose-kombinieren

Netzstrumpfhose kombinieren

Mädels, holt eure ripped Jeans aus dem Schrank und zieht untenrum eine Netzstrumpfhose. Die Netzstrumpfhose ist zurück und zwar cooler denn je! Vergessen wir ganz schnell den Gedanken, als wir früher diese Art von Strumpfhose mit unserer damaligen Emo-Zeit assoziiert haben. Wir haben eine neue Ära erreicht und wissen jetzt, wie man sie ganz lässig kombinieren kann. Denn wen man diese gekonnt kombiniert, kann man sich darauf verlassen, dass das Styling kein Reinfall wird. Im folgenden gebe ich euch einen kleinen Einblick über Kombinationsmöglichkeiten.

Die momentanen Temperaturen lassen es nicht zu, dass wir nur mit einer leichten Strumpfhose das Haus verlassen. Um aber dennoch stylisch das Haus zu verlassen, könnte man einen oversized Pullover als Kleid anziehen und darunter die Netzstrumpfhose. Dazu die passenden Booties und den passenden Schmuck, je nach Anlass schlicht oder etwas gewagter. Die zerrissene Jeans mit Löcher an den Knien können wir ebenfalls mit der Netzstrumpfshose kombinieren, indem wir sie einfach darunter anziehen, sodass Netz an den offenen Stellen herausschaut. Dies wäre die lässige Variante. Um noch einen raufzusetzen, für die Fashionistas unter uns, kann man die oberen Knöpfe ungeknöpft lassen. Hierbei muss es ich um eine gut sitzende Hose handeln, die nicht runterrutscht sobald nicht alles zugeknöpft sind..

Wer nicht gerne Strumpfhosen trägt, kann auch auf Netzsocken zugreifen. Um diese gekonnt in Szene zu setzen werden sie mit hochgekrempelten Hosen kombiniert,  damit man die Söckchen bewundern kann. Eine Mom Jeans wäre hierfür die perfekte Hose.


Netzstrumpfhose-Trend-2016-Netzstrumphose-kombinieren

vans-und-netzstrumpfhose

Netzstrumpfhose-Trend-2016-Netzstrumphose-kombinieren

Netzstrumpfhose-Trend-2016-Netzstrumphose-kombinieren

© instagram.com/kimkardashian, instagram.com/diln, instagram.com/mikutas, instagram.com/asos_anna, instagram.com/susannejonsson

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>