Mittwoch Update #9: Karneval der Kulturen 2016, Yoga Kurs und Paletas Berlin

Karneval der Kulturen Berlin 2016Hallo ihr Lieben, nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich wieder Einsatzbereit. Ich habe wohl zu viel gefeiert und den Moment einfach genossen! Ja, ich war drei Tage hintereinander auf dem Karneval der Kulturen und habe alle meine alten Schulfreunde wiedergesehen. Zu dieser Zeit im Jahr versammelt sich ganz Berlin an einem Fleck und man fühlt sich wie auf einem Klassentreffen. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aufgehalten hat es mich trotzdem nicht und deswegen war ich immer auf Achse.

Erlebt:

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei einem Yoga Kurs. Der Erotik-Onlineshop Amorelie hatte mich eingeladen ganz nach dem Motto: “Everyday I become a better Lover. Not for anyone, but for myself.”  Wir haben unseren Körper etwas gutes getan in dem wir eine Stunde Yoga gemacht haben. Es hat sich auf jeden Fall toll angefühlt und ich freue mich schon auf meinem nächsten Yoga Kurs!

Genossen:

Als ich noch in Kuba gelebt habe, habe ich super gerne Paletas für zwei Pesos gekauft. Das ist handgemachtes Eis am Stiel. Ich habe am Karneval der Kulturen die allerbesten Paletas in meinem ganzen Leben gegessen. Geliebt habe ich die Paletas mit Cheesecake und Blaubeeren Geschmack! #Foodporn! Unter Paletas Berlin könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen!

Nachdenklich:

In letzter Zeit kriege so viele Emails von verschiedenen Unternehmen, die einem Instagram Likes und Follower verkaufen wollen. Innerhalb der letzten zwei Wochen waren es inzwischen fünf Unternehme die das anbieten. Der Markt boomt förmlich! Langsam fange ich auch an, den Glaube an das Gute zu verlieren und sehr viele Kollegen zu unterestellen, Instagram Follower gekauft zu haben. Ein Beitrag über erfolgreiches bloggen ist letzte Woche online gegangen!

Pläne:

Demnächst stehen keine großartigen Pläne an, außer dass meine beste Freundin am Freitag Geburtstag hat. Ich schätze, dass ich wieder feiern gehen muss haha ;)! Wie sieht es bei euch aus?

Paletas BerlinPaletas BerlinAmorelie SexshopYoga Kurs in Berlin

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.